Körper-Geist-Seele-Akademie

Der Körper ist der Freund der Seele/Der Geist – Mind und Spirit/Die Seele strebt nach Entfaltung



Angebote/ Rezensionen







Frühlingsangebot:




Spirituelle Reise in ein früheres Leben​

Dauer ca. 2,5 Std.

390,- Anstatt 590,-€


Rückführung:

Gibt es ein Leben nach dem Tod? 


Viele sind davon überzeugt, schon mehrmals gelebt zu. Manche haben Erinnerungen, die unmöglich aus dem aktuellen Leben stammen können, oder das Gefühl, alte Konflikte oder Probleme mit sich herumzutragen.


Viele treffen in ihrem Leben Menschen die ihnen sofort vertraut vorkommen oder sie haben Orte und Gegenden besucht und hatten das Gefühl diese zu kennen, ohne jemals dort gewesen zu sein.

Manche tragen eine Schuld in sich oder eine extreme Einsamkeit erfüllt sie, nur wissen sie einfach nicht woher diese Gefühle stammen. Hier kann tatsächlich durch eine Rückführung eine bewusste Veränderung herbeigeführt werden.


Die Seele weiß ganz genau welches Leben in einer Rückführung gezeigt werden darf, um auch in diesem Leben eine Veränderung zu bewirken.




Rezensionen:

 

Ich durfte Melanie vor 3 Monaten über einen Termin zur Fußreflexzonenbehandlung kennenlernen und war sofort fasziniert von ihr. Klar, dass bei mir einiges im Argen lag zu dem Zeitpunkt. Eigentlich war ich gar nicht mit dem Ziel des Coaching gekommen. Durch das Gespräch war ich sehr schnell davon überzeugt, dass ich hier eine sehr gute Unterstützung bekomme, um mich endlich wieder besser zu fühlen. Ich fühlte mich zu dem Zeitpunkt seelisch und körperlich ausgelaugt. Absolut energielos und irgendwie krank. 
Ich durfte drei Behandlungen mit Melanie durchführen. Es hat mir so viel gebracht. Sie konnte Blockaden lösen und ich durfte durch die Reise in mein inneres Ich Zusammenhänge erkennen. 
Was hat sich bei mir geändert? 
Zunächst einmal ist das körperliche Befinden verbessert. Die Ernährungsumstellung war gar nicht schwer, ich fühlte mich gut begleitet. Und mit jeder Woche merkte ich dass es mir deutlich besser ging. In einem gewissen Tag hatte ich plötzlich den Gedanken, hey, ich bin gesund. 
Die Coachingsitzungen haben super auf mein Unterbewusstsein eingewirkt. Im Laufe der ersten Wochen stellte sich bei mir ein Gefühl von Glück ein, ich fühle mich gesund, befreit. Meine Selbstliebe nahm zu und damit auch die Liebe zu meinem Liebsten. Das hat bis jetzt so angehalten, ich bin einfach nur dankbar. Klar, es ist nicht an jedem Tag gleich. Dazwischen gibt es auch mal Tage, an denen es etwas hakt.
Aber das ist Leben. Mein Grundgefühl ist Liebe, auf mich achten, Grenzen setzen. Mir selbst am wichtigsten sein, nicht aufopfern. Die Dinge auch einfach mal laufen lassen... Dafür sorgen, dass ich durch die richtigen Menschen und die passenden Erlebnisse weiterhin wachse, mich gut fühle.
 
Sollte ich wieder einmal in eine Situation kommen, in der ich Unterstützung benötige, würde ich auf jeden Fall Melanie wieder aussuchen!



Gruß

Siegried
 


Ich habe von meiner Mutter einen Gutschein für eine Reiki-Sitzung bei Melanie geschenkt bekommen. Bei der Sitzung hat Melanie schon nach kurzen Augenblicken festgestellt, dass ich einige Blockaden habe. Nach dieser Reiki-Sitzung war ich nicht nur entspannt und geerdet, sondern wir haben auch den Grundstein für die kommende Arbeit und Heilung gelegt.

In den darauffolgenden 3 Sitzungen hat Melanie mir dabei geholfen, den Ursprung dieser Blockaden zu erforschen und zu lösen. Ich finde es immer noch erstaunlich, wie viel man auf dieser Reise über sich selbst erfährt, und auch, wie viel Melanie in mir sieht und fühlt. Sie hat Themen in meinem Leben gefunden, die ich selbst nie für relevant gehalten hätte.

Nach diesen Sitzungen weiß ich, an welchen Stellen ich ansetzen kann, damit ich mit mir selbst und meinem Umfeld im reinen bin.

Melanie, bei dir merkt man an allen Ecken und Enden, dass du deine Berufung gefunden hast, Menschen zu helfen und bei deren Heilung zu unterstützen!

Vielen Dank für deine Hilfe und deinen Rückhalt! 


N.K.


Ich habe bei Melanie ein Gesamtpaket gebucht. Mit ihr habe ich meine erste Rückführung erlebt und es war faszinierend und erkenntnisreich. Melanie ist ein außergewöhnlich aufmerksamer und liebevoller Mensch und ich bin ihr sehr dankbar für ihre wertvolle Hilfe. Mir ist sehr vieles bewusst geworden. Die Begleitung ist hervorragend und umfassend. Ich komme definitiv wieder - es gibt noch viel zu tun.
 
Vielen lieben Dank Melanie!
 
Brigitte S.



 

 

 

 
 

Ich kam zu Melanie in der Annahme, ich würde eine normale Fußmassage bekommen. Es hat sich rausgestellt, dass diese "zufällige" Begegnung eine unglaubliche heilende Reise sein würde. Melanie hat in meinen Füßen Blockaden, Ängste und Wut erspüren können, die ich seit Jahren in mich hineingefressen habe. An dem Tag wusste ich, ich würde wieder kommen. Melanie wusste sofort, was ich brauche um zu heilen. Sie hat mich in 3 Sitzungen zur Heilung bestens begleitet. Wir haben zusammen mein Leben bis in den Mutterleib aufgestellt, mein energetisches Familienfeld geistig aufgestellt und somit Generationstraumata erfolgreich aufgelöst. Falls jemand schon immer das Gefühl hatte, mit einem "stimmt etwas nicht" und nicht weiß, woran das liegt, ist bei Melanie genau richtig. Sie erkennt, was zu dir gehört und was aufgrund von Traumata in deinem Leben verweilt, seien es bestimme Muster, die sich immer wieder im Leben wiederholen, oder auch das eigene Verhalten, was schlicht weg nicht von Natur aus deins ist. Abgesehen von der tollen Arbeit, die Melanie macht, ist sie gleichzeitig ein sehr warmer und herzensguter Mensch. Man spürt direkt, dass ihre Arbeit sie erfüllt und sie den Umgang mit Menschen genießt und sie dein höchstes Wohl im Sinne hat. Man fühlt sich bei ihr wohl und bestens aufgehoben, man ist nicht einfach eine Nummer im Arbeitsplan sondern sie sieht dich und deine Seele und was du brauchst um zu heilen und wieder zu lächeln. Ich kann den Besuch bei Melanie jedem ans Herz legen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung. Ich fühle mich seit dem um einiges erleichterter und befreiter. Man hat schon ganz vergessen wie es ist, ohne den ganzen Ballast zu leben und einfach zu sein. Jetzt weiß ich es wieder und bin sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu können.

Nicole Kesler


 Eine wunderbar zufällige Begegnung, die mir in meinem akuten Lebenstief wieder Optimismus und Freude ermöglicht hat. Eigentlich bin ich gar kein spiritueller Mensch, aber nach der Behandlung fühlte und fühle ich mich befreit. Daumen hoch und meine 100%ige Empfehlung. Danke Melanie .

Patty Burgunder


Ich kam nichts ahnend , meine Seele war krank und Melanie hat mir sehr geholfen meine Seele zu heilen. Ein großartiges Erlebnis mit Tränen, mit Lächeln und mit so viel mehr . Ein großes Dankeschön an dich Melanie ! Absolute Empfehlung

Silvia Elkas


Hallo Melanie 
Nochmal vielen Dank für die 
Super tolle Erfahrungen mit Dir!

Ich habe mich in der tollen Atmosphäre sofort sehr wohl und verstanden gefühlt.
Durch Dich konnte ich viel über mich selbst erfahren, lernen und Themen lösen.
Die Arbeit mit dir hat eine schöne Wirkung gezeigt. Mit deiner Hilfe konnte ich eine tiefsitzende Blockade, Hunden gegenüber, lösen. Jetzt haben zwei kleine Welpen 🐶 bei uns ein Zuhause gefunden und ich erfreue mich jeden Tag an denn zwei Süßen. 
Ich kann Melanie in jeder Hinsicht jedem weiterempfehlen!
Vielen Dank 🙏🏻

(Anonym)




Ich habe bei Melanie eine Nichtraucherhypnose bekommen. Seit dem bin ich Rauchfrei.
Die Atmosphäre in ihrer Praxis lädt zum Entspannen ein und Melanies liebe und vertrauensvolle Art lässt einen wohlfühlen.
Vielen Dank!

A.S. 




Liebe Melanie
Zu dir gekommen bin ich weil ich mit dem Rauchen aufhören wollte. Die Nichtraucherhypnose hat auf anhieb geklappt. Ich bin Rauchfrei. Von deiner Arbeit bin ich sehr begeistert und habe gerne weitere Angebote wie Blockadenlösung, Heilung und systemische Familienstellen angenommen. Zuletzt hast du mir wegen dem Bandscheibenvorfall mit Reiki und der Breussmassage geholfen. 
Deine Praxis ist toll eingerichtet und lädt zum Entspannen ein. Durch deine herzliche und freundschaftliche Art, fühlt man sich einfach wohl. Außerdem finde ich es super lieb von dir, dass du nach den Behandlungen immer wieder nachfragst wie es mir geht und für mich da bist. 
Vielen Dank! 

Gruß Annika


Liebe Melanie, 
ganz, ganz lieben Dank für Deine einfühlsame und tiefgreifende Hilfe. Die Familienaufstellung hat so viel in mir in Bewegung gesetzt und ich bin seither auf einem ganz anderen Pfad als vorher. Du hast mir liebevoll gezeigt wie wichtig es ist in Eigenverantwortung zu sein und dadurch voll und ganz zu mir zu stehen, meinen Weg zu gehen und ihn überhaupt zu erkennen. Vielen lieben Dank -
Brigitte 


Liebe  Melanie, die Erfahrungen, die ich bei Dir erleben durfte möchte ich nicht missen. Es hat mich weitergebracht auf eine ganz andere Art.. Ich kann Dich nur weiterempfehlen und werde mit Sicherheit wiederkommen...

Susanne Ru.

Ich bin Melanie sehr dankbar für das erkenntnisreiche Ausbildungswochenende. Die Zeit in der Reiki-Ausbildung verging wie im Flug, sodass sogar Zeit für einen schönen Mittagsspaziergang war. Thematisch war alles total sinnvoll geordnet, sodass ich allem gut und schnell folgen konnte. Die Einführung und Einweihung in die Rituale war schön und wertvoll für mich. Alles in allem kann ich nur empfehlen die Reiki-Ausbildung zu machen - besonders bei Melanie!
Vielen Dank nochmal und wir sehen und bestimmt bei den Einweihungen des 3. und 4. Grades wieder! 🥰 
Vorerst alles Liebe.

David


Bei Melanie habe ich die Ausbildung in Reiki I. und II. gemacht. Es war eine unglaublich schöne Erfahrung. Auch die erfahrene Hypnosesitzungen während der Ausbildung haben mich ein ganzes Stück in meiner eigenen Heilung weitergebracht. 
Freue mich schon nächstes Jahr auf die Reiki Ausbildung III. und IV.

Liebe Grüße Sandra



Reiki 1.Grad Schulung👍Top. Kann ich nur weiter empfehlen, Melanie ist einfach super.👌

Alexander Erbe

Liebe Melanie. 
 In den drei Coaching Sitzungen habe ich sehr interessante Erfahrungen mit der Begegnung des inneren Kindes und dem Stellen des Herkunftssystems und wichtiger Beziehungen gemacht. Zunächst hatte ich wegen der Hypnose Bedenken, da ich Angst hatte, dass mit mir etwas passiert, was ich nicht beeinflussen kann. Ich hatte nicht das Gefühl völlig ausgeliefert zu sein. Melanie Jakobs ist absolut vertrauenswürdig. Ich habe in den Hypnosesitzungen alles mitbekommen und konnte mich an alles erinnern. Ich habe mich gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Auch zwischen den Sitzungen bestand Kontakt! Vielen Dank dafür! Tolle Einblicke in meine Kindheitserlebnisse und meine unbewussten Erfahrungen bleiben. Und ich habe das Gefühl, dass es sich positiv auf meine Gegenwart auswirkt!

 
 Silvia K.
Gerne möchte ich über meine Erfahrungen, die ich mit Melanie (über einen anderen Coach kennengelernt) gemacht habe, teilen. Die Praxis von Melanie gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr gemütlich, liebevoll und schön eingerichtet. Melanie selbst ist ein sehr offener, verständnisvoller und einfühlsamer Mensch. Mit ihrer fröhlichen Natur hat sie sehr schnell mein Vertrauen gewonnen. Mit ihr kann ich über alles offen sprechen, ohne Angst haben zu müssen, dass ich verurteilt werde. Folgende Behandlungen hat sie an mir durchgeführt: Reiki, Hypnose, Trancereise und auch die Karten habe ich mir von ihr legen lassen (ich war dann doch zu neugierig, um das nicht auszuprobieren). Ich bin sehr zufrieden mit ihrer gesamten Arbeit. Nach dem Reiki traten zwar zunächst, wie vorgewarnt, Verschlechterungen ein, aber danach fing mein Körper an sich zu regenerieren. Meinen Beinen geht es deutlich besser. Vielen Dank, liebe Melanie!

Christina N87  


Nicht nur gibt Melanie sehr wohltuende und entspannende Fußmassagen, sondern erkennt feinfühlig, was einem "im Magen liegt". Ich bin das erste Mal in dem Glauben zu ihr, "einfach nur" eine Massage zu erhalten. Doch als sie mich dann auf Bereiche in meinem Leben ansprach, bei denen tatsächlich etwas im Argen lag, ohne dass ich ihr davon erzählt hatte, war klar: Ich komme wieder und lasse mich von ihr coachen.

Sie geht bei allem was sie tut fürsorglich und feinfühlig vor und schafft eine angenehme Atmosphäre. Es ist faszinierend, wie empathisch Melanie ist und was sie erfühlen kann. Manche Zusammenhänge haben sich mir während des Coachings und auch noch danach stärker erschlossen und sie hat schon die ein oder andere Blockade bei mir gelöst. Danke, Melanie!

Carolin Knobloch-Hundrieser


Ich habe bei Melanie eine Familienaufstellung und Rückführung gemacht. 
Ich habe mich mit Melanie sehr wohl gefühlt und konnte mich sehr gut auf die Sitzungen einlassen. Meine Schlafstörungen haben sich seitdem verbessert und ich bin ausgeglichener. 
Ich bin im Einklang mit meinem inneren Kind und fühle mich wohl. Ich kann Melanie nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin mit ihr in Kontakt treten. 
Ich bedanke mich herzlich bei dir, liebe Melanie. 

Bis bald und bis dahin alles Gute und viel Liebe. 

Gruß 
Alex


Ich habe mit Melanie eine Rückführung gemacht, war zuerst etwas skeptisch, aber habe letztendlich eine mega Erfahrung gemacht die mir so nicht bekannt war , ich empfehle es jedem.
Und Melanie ist echt ein mega toller Mensch. 
Danke dir nochmal💋

Bianca Altendorf





Ich war vor ca. zwei Wochen bei Melanie. Bei ihr erlebte ich meine erste Rückführung! Es war eine faszinierende Erfahrung! Mir wurde vieles durch ihre Hilfe bewusster! Definitiv komm ich wieder, es gibt noch viel zu lösen!
Vielen Dank Melanie!

Jenny M.


Ich kam zu Melanie, weil ich mich in meinem Beruf einfach nicht mehr wohl gefühlt habe. Ich stand kurz vor einem Burnout.
Melanie hat mich in nur drei Sitzungen wunderbar unterstützt. Jetzt drei Monate
nach der letzten Sitzung kann ich sagen, ich fühle mich einfach unglaublich zufrieden. 
Habe tatsächlich einen neuen Job der mich vollkommen ausfüllt und fühle mich Mental vollkommen im reinen mit mir selbst.

Danke liebe Melanie Du bist einfach wunderbar.

Peter 






Melanie ist eine sehr aufmerksame und liebevolle Person, ich schätze sie und ihre Behandlungen sehr. Ein Termin in ihren Räumlichkeiten ist immer wieder lohnenswert.

Jasmin Isnenghi


Vor knapp 2 Jahren traf ich aus „Zufall“ Melanie und habe mich gleich sehr wohl in ihrer Gegenwart gefühlt. Ihre liebevolle Art, gepaart mit der fachlich fundierten Herangehensweise haben mich seither schon öfter zu ihr geführt. Jede einzelne Sitzung hat sich für mich als überaus wertvoll herausgestellt, da ich dadurch weiter und weiter wachsen und erkennen konnte, wie die sich mir heute zeigenden Lebensmuster ihren Ursprung nahmen. Mein Leben hat sich dadurch sehr gewandelt und ich bin überaus dankbar dafür ihr begegnet zu sein. 
Lieben Dank!

Brigitte
Melanie ist sehr einfühlsam, liebevoll, aufmerksam, aber auch ehrlich, was ich super finde und sehr schätze. Erfahrung mit Blockaden Lösung in Hypnose, Karten legen und Familienstellen in Hypnose.  Kann Melanie nur weiter empfehlen.

T.L.
Ich war zum Coaching bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen! Sie hat sofort gespürt wo bei mir die Problematik liegt. Ihre ganze Art ist unwahrscheinlich liebevoll und verständnisvoll! Schon nach der ersten Sitzung fühle ich mich viel besser! Freue mich auf die, die noch kommen!!!

                  Nikole V.


Ich kann Lebensberaterin und Hypnose-Expertin Melanie Jakobs uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. 🏆
Claudia Rhunau
Sehr positive Ausstrahlung, herzlich und einfühlsam. Ganz besonderes beeindruckt und sehr geholfen haben mir Reiki Behandlungen, syst.Kartenlegen und Aufstellungen. Ganz, ganz besonderer Mensch. Fühle mich total wohl in Ihrer Gegenwart. Vielen lieben Dank für Deine Hilfe und Beratung! Freue mich auf weitere Termine😘😘


Bei Melanie habe ich drei Sitzungen als Packet gebucht.
 In diesen drei Sitzungen war wirklich der Pfeffer drin...
Emotional war es wirklich heftig was sich gezeigt hat, aber im nachhinein spüre ich eine Leichtigkeit die ich so noch nie gespürt habe.
 Ich Danke Dir liebste Melanie :o))
Ich kann dich ausnahmslos weiter empfehlen.

I.M.


Ich bekam eine absolut TOP-Fußreflexzonenmassage und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Frau Jakobs ist eine sehr freundliche und herzliche Frau bei der man sich gut aufgehoben weiss. DANKE

Michael

Frau Jakobs ist sehr emphatisch und kompetent. Das Gespräch mit ihr über meine Beschwerden war sehr aufschlussreich und die Fussreflex-Massage sehr wohltuend. Ich kann Frau Jakobs sehr weiterempfehlen.

Petra



Sehr angenehme Atmosphäre, man erfährt durch die Fußreflex-Massage einiges. Frau Jakobs ist eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Junge Frau, die Ihr Herz am richtigen Fleck hat und Ihre Kompetenz sehr Gut anwenden kann.
 Ich war überwältigt.
 Sehr zu empfählen.

Tjasa H.

Vielen Dank, für diese wunderschöne entspannende Fußreflexzonen-Massage. Ich kann Frau Jakobs nur weiterempfehlen.


Karin


Den vorherigen Bewertungen kann ich mich nur Anschließen. Eine absolut tolle Erfahrung die ich bei Frau Jakobs machen durfte.

Ich habe schon einiges an Therapien hinter mir und dieses mal hat es bei mir so unglaublich viel Gelöst. Ich fühle mich befreit und endlich bei mir angekommen.

Einfach unglaublich!!

Vielen lieben Dank Melanie, Du bist einfach eine wunderbare Seele.


Nina

Ich habe bei Melanie systemisches Familienstellen in Hypnose kennengelernt und es war unbeschreiblich was sich dadurch in mir gelöst hat! ....unendlich dankbar und es darf sich noch mehr lösen! Vielen Dank liebe Melanie!!!

Katja

Ich bin begeistert. Man fühlt sich sehr gut aufgenommen. Die Behandlung war sehr entspannend. Melanie ist sehr nett und herzlich. Wenn Ihr euch einen Gutschein kauft schaut euch auch die anderen interessanten Möglichkeiten an. Es lohnt sich wirklich. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen. Geht hin seit offen und es wird Euch die Augen öffnen Danke an Melanie Ich komme wieder


Sabine

Erfahrungsbericht systemisches Kartenlegen:
Liebe Melanie, du hast alles, wirklich alles, ohne Vorabinfo erkannt und ich durfte wertvolle Tipps von dir mit in meine Zukunft nehmen. Ich habe gespürt, dass ich dir als Mensch am Herzen liege und du Interesse an meinem Wohlergehen hast. Du bist einfach hoch Empathisch, ehrlich und mit einem großen Herzen! Vielen Dank!!
Irina B.
Entspannung Pur! Es war schön und total angenehm. Melanie weiß wovon sie spricht und strahlt positive Energie aus. Ich komme wieder!


Ich habe bei Melanie, Reiki und Hypnose gemacht! Es hat mir sehr geholfen. Sie ist sehr freundlich und eine sehr liebe volle Person. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Hibba Sebai
Ich hatte das Vergnügen eine Einzel Schulung für Reiki 1 und 2 bei Melanie zu bekommen. Es waren 2 sehr intensive und erfahrungsreiche Tage. Ich habe es sehr genossen und viel mitgenommen. Bin froh und dankbar über die Erfahrung. Namaste.
 
Leonarda Pardduzi

Share by:
partnerprogramm.cellavita.de/go.cgi?pid=386&wmid=cc&cpid=1&target=http://www.www.cellavita.de" target="_blank"